Engellehre - Ulrike Stoeckle Header-Logo

Wie ich den Sinn des Lebens in mir selbst fand.

Mein Name ist Ulrike Stöckle und meine Berufung ist es, Euch für die richtige Gedankenführung zu begeistern und diese zu lehren und dabei Verantwortung für Fühlen, Denken und Handeln zu übernehmen.
Durch meine Faszination an der spirituellen Welt, habe ich nun über 30 Jahre lang Erfahrungen gesammelt und gebe mein breitgefächertes Wissen in Workshops, Seminaren und Coachings weiter und helfe dabei vielen Menschen.
Ich verbinde Heilarbeit und Coaching mit den Impulsen aus der Engelwelt, die sich als geordnete Bewusstseinsstadien betrachten lassen – sozusagen Energien, die als Tugenden beschrieben worden sind und die ihr in euer Leben integrieren könnt. Dadurch wird Euch ein breites Spektrum an Möglichkeiten und Fähigkeiten freigegeben.
Numerologie und Zahlenmystik ist ebenfalls Bestandteil meiner Beratung. Kennt ihr die 72 Engel und die 22 Heilströme der Kabbala, die ein geistiges Heilen hervorrufen können?
Wenn ja, dann wisst ihr, wie sie Einfluss auf euer Leben nehmen können.
Wenn nein, dann taucht mit ihr ein in die Welt, die euch noch fernliegt und die ein Teil eurer Seele und eures Geistes ist.
„Ein spirituelles Leben als fester Bestandteil unseres Erden-Daseins“

Engellehre_Ulrike_Stöckle_072022
Engellehre - Frau mit Buch

Die Lehre von den Engeln ist ein Lernen über uns

Positive Gefühle stärken uns. Sie schenken uns Lebensfreude und lassen uns mit uns selbst ins Reine kommen. Gleichzeitig fördert Positivität aber auch gute Gedanken und eine bejahende Selbstwahrnehmung. Wir lernen „Ja“ zu sagen – zu uns selbst und zu den Menschen, die uns umgeben. Diese positive Kraft hat einen Namen: Engel.

Engel als Wegweiser ins Glück

Engel tragen uns, wie es nur ein Glücksgefühl kann. Engel weisen uns den Weg, so selbstbewusst, wie nur wir es aus uns selbst heraus können. Engel helfen uns, Hindernisse genau so zu überwinden, wie es nur unsere eigene Stärke vermag. Doch nicht immer finden wir den Zugang zu unseren ganz persönlichen Engeln und vermögen es, uns ihre Kraft vollständig zu erschließen. Genau hier setzt die Engellehre an.

Engellehre - Wegweiser

Engel sind Qualitäten in Ihnen, die Sie entdecken und entfalten können.

Engellehre - Kleeblatt

Mein Leitfaden fürs Glück

Als Leitfaden für ein positives Leben ist die Engellehre schon seit 1997 mein Begleiter. Dabei führte mich der Weg zu den Engeln zunächst durch eine große, persönliche Lebenskrise und schließlich zu der Frage: Wer bin ich und was möchte ich? Im Rahmen von Mentaltrainings erfuhr ich mehr über meine ganz persönliche Spiritualität und lernte auch die Grundlagen der traditionellen kabbalistischen Engellehre kennen. Diese geht davon aus, dass der Mensch über 72 Qualitäten verfügt, die ihn als Engel zwar begleiten, die er jedoch individuell für sich aktivieren muss.

Die Traditionelle Engellehre

Als ausgebildeter Gesundheitscoach, geprüfte Mentaltrainerin, Massage- und Körpertherapeutin sowie Seminarleiterin für Autogenes Training habe ich die Wirkkraft der traditionellen Engellehre der Kabbala nicht nur selbst erfahren, sondern auch bei vielen Menschen hautnah miterleben dürfen. Menschen zu helfen, ihre positiven Energien zu aktivieren. Sie zu unterstützen, ihre individuellen Qualitäten zu entdecken und sie Schritt für Schritt zu ihrem ganz persönlichen Glück zu begleiten, das ist mein Antrieb. Ich lehre Sie, Kontakt zu Ihren persönlichen Engeln aufzunehmen und deren positive Energie für Ihre individuellen Ziele zu nutzen.

Engellehre - Hände

Zusätzlich können Sie bei Interesse unseren Newsletter abonnieren.

Als Dankeschön erhalten Sie meinen praktischen Leitfaden "Die Kraft und Hilfe der Erzengel".