Engellehre - Ulrike Stoeckle Header-Logo

Ulrike Stöckle

Durch eine persönliche Lebenskrise fand ich den Weg  über das Mentaltraining zur Spiritualität, dieser Weg führte mich durch unterschiedliche Weisheitsschulen zu den Engeln. Ich bin durch die Schule des Lebens gegangen  und habe viele Höhen und Tiefen durchlebt. Seit über 30 Jahren vermittle ich mein Wissen durch Seminare und persönliche Beratung.

Engellehre - Ulrike Stöckle
  • Freiberuflicher Mentalcoach

    Trainerin und Seminarleiterin für Gesundheitstherapien für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland, Schweiz und Österreich

  • Ausbildung zur Energetikerin, (Körpertherapie und Engelenergie)

Engellehre - Frau mit Buch

Die Lehre von den Engeln ist ein Lernen über uns

Positive Gefühle stärken uns. Sie schenken uns Lebensfreude und lassen uns mit uns selbst ins Reine kommen. Gleichzeitig fördert Positivität aber auch gute Gedanken und eine bejahende Selbstwahrnehmung. Wir lernen „Ja“ zu sagen – zu uns selbst und zu den Menschen, die uns umgeben. Diese positive Kraft hat einen Namen: Engel.

Engel als Wegweiser ins Glück

Engel tragen uns, wie es nur ein Glücksgefühl kann. Engel weisen uns den Weg, so selbstbewusst, wie nur wir es aus uns selbst heraus können. Engel helfen uns, Hindernisse genau so zu überwinden, wie es nur unsere eigene Stärke vermag. Doch nicht immer finden wir den Zugang zu unseren ganz persönlichen Engeln und vermögen es, uns ihre Kraft vollständig zu erschließen. Genau hier setzt die Engellehre an.

Engellehre - Wegweiser

Engel sind Qualitäten in Ihnen, die Sie entdecken und entfalten können.

Engellehre - Kleeblatt

Mein Leitfaden fürs Glück

Als Leitfaden für ein positives Leben ist die Engellehre schon seit 1997 mein Begleiter. Dabei führte mich der Weg zu den Engeln zunächst durch eine große, persönliche Lebenskrise und schließlich zu der Frage: Wer bin ich und was möchte ich? Im Rahmen von Mentaltrainings erfuhr ich mehr über meine ganz persönliche Spiritualität und lernte auch die Grundlagen der traditionellen kabbalistischen Engellehre kennen. Diese geht davon aus, dass der Mensch über 72 Qualitäten verfügt, die ihn als Engel zwar begleiten, die er jedoch individuell für sich aktivieren muss.

Die Traditionelle Engellehre

Als ausgebildeter Gesundheitscoach, geprüfte Mentaltrainerin, Massage- und Körpertherapeutin sowie Seminarleiterin für Autogenes Training habe ich die Wirkkraft der traditionellen Engellehre der Kabbala nicht nur selbst erfahren, sondern auch bei vielen Menschen hautnah miterleben dürfen. Menschen zu helfen, ihre positiven Energien zu aktivieren. Sie zu unterstützen, ihre individuellen Qualitäten zu entdecken und sie Schritt für Schritt zu ihrem ganz persönlichen Glück zu begleiten, das ist mein Antrieb. Ich lehre Sie, Kontakt zu Ihren persönlichen Engeln aufzunehmen und deren positive Energie für Ihre individuellen Ziele zu nutzen.

Engellehre - Hände

Sie haben Fragen? Gerne bin ich für Sie da!