Die Engel an deiner Seite

Stairway leading up to bright sky

Spirituelles Wachstum bedeutet mit Freude und Leichtigkeit den Sinn in Allem zu erkennen, was dir begegnet:

Wir alle kommen aus der göttlichen Urquelle und tragen diese Tugenden in uns. Doch häufig sind wir nicht in der Lage die Qualitäten in uns zu entfalten. Jedoch mit einem erwachten Bewusstsein können wir erkennen, dass wir alle Wesen unseres Schöpfers sind und ständig von Engeln umgeben werden.

Wir sind niemals allein.

Wir haben ständige Begleiter, die uns den Weg leuchten und beschützen. Der Bekannteste dieser Art ist unser Schutzengel, der seit Anbeginn der Zeit bei uns ist und uns vor Unfällen und Missständen beschützt.

Doch das ist nicht der einzige geistige Begleiter, es gibt noch viele von diesen Wesen, die uns still durch unser Leben begleiten.

In der Engellehre werden dir noch weitere drei persönliche Lichtwesen zur Seite gestellt. Diese führen dich durch das Leben und unterstützen dich in deinen täglichen Aufgaben. Sie zeigen dir welche Engelsqualitäten du in dir besitzt und welche du entfalten kannst.

Sie helfen dir deine Emotionen zu beherrschen und Gefühlsregungen, wie Mitgefühl und Zuneigung besser auszudrücken.  Du kannst die Hilfe der Engel in allen Lebenslangen für dich persönlich in Anspruch nehmen. Mit ihrer Hilfe können dir viele Lebensaufgaben besser gelingen. Außerdem ist es möglich, sie um Beistand zu bitten. Die Hilfe kommt prompt.

Engelsqualitäten sind in uns verankert

Copy space of woman raise hand up on sunset sky at beach and island double exposure birds fly colorful bokeh abstract background. Freedom and travel adventure concept. Vintage tone filter color style.

In jedem Menschen von uns schlummern gewisse Engelsqualitäten, die wir in dieses Leben mitgebracht haben.

Diese können wir anhand unseres persönlichen Schutzengels erkennen. Die Namen der Schutzengel haben eine enorme Kraft. Sie öffnen uns verschiedene Türen, die sonst verschlossen bleiben würden. Die Namen der Schutzengel lassen sich anhand des Geburtsdatums feststellen. Unsere innere Weisheit kennt diese göttlichen Qualitäten in uns und weiß, wie wir diese Kraft in uns aktivieren können.

Sie helfen uns auf unserem spirituellen Weg, die Qualitäten unsere Seele zu verfeinern und unser Bewusstsein zu erweitern

Auf der physischen Ebene helfen die Schutzengel ebenfalls die täglichen Herausforderungen zu bewältigen.

Sie führen uns jedoch meistens erst liebevoll durch die negativen Aspekte unserer Engelsqualitäten durch das Leben. Sie achten darauf, dass wir unseren Lebensplan einhalten. Daher wirken sie schicksalsbestimmend auf uns ein.

Das ist ein sehr wichtiger Schritt, um mit göttlichen Gaben auf der Erde leben zu können.

Wir leben hier auf der Erde nach dem Gesetz der Polarität, somit ist es für unser Erkennen erforderlich, dass wir die Schwächen der irdischen Welt kennen und erfahren, damit wir uns mit den Schwächen auseinander setzten können, um sie zu transformieren. Durch die Arbeit mit den Engeln gelingt es uns immer mehr auf die Kraft in uns zu vertrauen. Alles, was sich in unserem inneren als Wahrheit anfühlt, ist richtig. Doch auch, was uns glücklicher, gesünder und stärker macht, entspricht unserer eigenen Wahrheit, die uns beflügelt.

Göttliche Alchemie:

background, divine, mystical, mystic, magic, magical, light, spiritual, stars, starry, religion, religious, belief, faith

Um zu erkennen was bedingungslose Liebe bedeutet, müssen wir erfahren, wie es sich anfühlt nicht geliebt zu werden.

Um Freude zu erkennen müssen wir wissen, wie sich Traurigkeit anfühlt. Um Licht zu erkennen ist es erforderlich mit offenen Augen und offenem Blick durch die Nacht zu gehen.

Es ist wichtig, dass jeder Mensch erfährt, wie sich die Verzerrung seiner Engelsdualität anfühlt, denn jeder Mensch verfügt über deren Qualitäten. Darüber sind wir auch auf der Erde miteinander verbunden und bilden die Einheit Gottes.

Jeder trägt den göttlichen Funken und das Ziel in sich, welches durch die Liebe und den Dienst an der Menschheit wieder mit Gott zu vereint werden.

Es bedarf einer gewissen Reife und vieler Erfahrungen, um zu erkennen, welche Lichtqualitäten zu einem gehören und wie sie sinnvoll und effektiv genutzt werden können. Mit welcher Lichtqualität jemand inkarniert ist, hängt mit seinem Geburtsdatum zusammen.

Die 72 Schutzengel, auch Engel der Kabbala genannt, sind mächtige Weisheiten, die den Menschen zur Seite gestellt wurden. Diese geistigen Kräfte beherrschen vor allem die Elemente.

 

Möchtest du mehr über dich und Engel erfahren? Ich freue mich von dir zu hören.