Entdecke die 72 schöpferischen Kräfte in dir

Tulips

Wenn du bemerkst, dass sich in verschiedenen Bereichen deines Lebens ein Gefühl von Irritation und Orientierungslosigkeit ausbreitet, besteht der erste Impuls darin, nach Orientierung zu suchen.

Wir sind überzeugt, dass wir die Antworten, die wir brauchen, irgendwo da draußen finden. Jedoch die Suche in deinem Inneren wird dir helfen, mit Hilfe der 72 Engel der Kabbala den richtigen Weg zu finden. Die Engelehre gibt dir eine innere Orientierung. Es ist möglich die „innere Stimme” zu hören.

Obwohl es manchmal sehr hilfreich sein kann, Rat und Orientierung bei anderen zu suchen, ist dies nicht immer der beste Weg für dich.
Anstatt auf jemanden zu hören, der dir sagt was deine Wahrheit sein soll, ist es sinnvoll nach innen zu schauen und die Antworten für dich selbst zu finden. Jeder hat die inneren schöpferischen Kräfte, die immer die richte Lösung haben.

Diese „inneren Berater“ die Engel, sind jedoch sehr zurückhaltend. Sie werden nicht sprechen, es sei denn, wenn du sie um Hilfe bittest. Wenn du bereit bist, dein Herz in ihrem Sinne zu öffnen, um zu hören was sie dir zu sagen haben. Es wird die Weisheit in dir zum Ausdruck kommen und dein Leben wird sich zu Besseren wenden.

Folgende Impulse helfen dir mit den Engeln in Kontakt zu treten:  Es wird sich die Frage gestellt, wie lässt sich diese Fülle von Weisheit erschließen? Folge den Impulsen der Engel, um aus deinem Leben das Beste zu machen.

Schaffe dir eine   harmonische   Umgebung. Die   Engel   lieben   eine   friedvolle   und ruhige Umgebung.

Burning candle and water lily in water.

Bei viel Lärm und Chaos um dich herum, wirst du keinen Zugang zu deiner inneren Weisheit finden. Deshalb ist es wichtig für dich, dass du einen ruhigen Platz suchst, wo du dich voll entspannen kannst.  Umgebe   dich   mit   schönen   Dingen, wie   frische   Blumen, Räucherstäbchen, Rosenquarz, Bergkristall und andere Dinge, an denen du dich erfreuen kannst und mit denen du zur Ruhe kommst. Versetze dich in eine ruhige und friedvolle Stimmung.

Wende dich nach innen, falls du nicht regelmäßig meditierst, kann dies fürs Erste schwierig sein dich zu konzentrieren, es werden wahrscheinlich zufällige Gedanken auftauchen, aber lasse sie einfach vorüberziehen, kehre wieder zurück und richte deine Aufmerksamkeit auf die Stille.

Schließe einfach die Augen und richte deine
Aufmerksamkeit nach innen, auf die Stille in dir.
werden wahrscheinlich zufällige Gedanken auftauchen, aber lasse sie einfach vorüberziehen, kehre wieder zurück und richte deine Aufmerksamkeit auf die Stille.

Achte auf deine „inneren Impulse“, wenn du dich in einer bestimmten Situation befindest. Bei einer bestimmten Lösung ist die Stille ein guter Zeitpunkt, um dir Gedanken zu machen. Führe dir das Problem vor Augen und akzeptiere es für diesen Moment. Dann frage die Engel, was im Moment für dich die beste Lösung ist.

Achte auf deine inneren Impulse, spiele sie im Kopf durch und achte dabei auf deine Gefühle. Wie fühlt es sich an?

In den meisten Fällen wirst du den Unterschied spüren, ob sich etwas richtig oder falsch anfühlt. Gib den Engeln Zeit, wenn du zunächst noch keine Erkenntnisse erlangst, dann lege die Frage für eine Weile beiseite. Indem du diesen Prozess durchläufst, stehst du bereits mit den Engeln in Verbindung. Auch wenn du nicht sofort eine Antwort erhältst, wird sie kommen. Und nach meiner Erfahrung dauert dies nicht lange. Genau deshalb solltest du für die Antwort offen sein, bis es so weit ist und du sie erkennst.

Sie wird in der Regel in Form eines Geistesblitzes oder einer Erkenntnis erscheinen, wie ein sogenanntes „Ah ha!“ Erlebnis. Oder vielleicht wird sie sich eher in Form von Begegnungen und Gesprächen zeigen. Du wirst spüren. wenn es sich richtig anfühlt.

Handle aus vollem Herzen. Wenn dir klar ist, was du zu tun hast, dann setze dein volles Vertrauern ein.  Lass dich nicht von Bedenken oder Ängsten zurückhalten. Glaube daran und blicke nach vorne mit Mut. Deine innere Führung weiß was für dich am besten ist. Merke, dass es tatsächlich keinen richtigen oder falschen Weg im Leben gibt, sondern nur Erfahrungen, aus denen du lernen kannst.

Allein das genaue Betrachten deiner Möglichkeiten und die Berücksichtigung, welcher Weg momentan der Richtige für dich ist, kann eine klügere Entscheidung sein als jede andere. Sei jederzeit bestrebt dein eigener Herr zu sein. Es ist nicht falsch bei anderen nach Weisheit und Erkenntnis Ausschau zu halten, aber du bist nicht verpflichtet, ihnen gedankenlos zu folgen.

Du hast die Möglichkeit deinen eigenen Weg zu finden und du kannst entscheiden, was für dich am besten ist.

landscape of floral gardening with pathway and bridge in garden

Auf deiner Suche nach Erkenntnis wirst du auf Informationen verschiedener Arten stoßen, die sich für dich richtig anfühlen und andere Infos wiederum scheinen für dich momentan keinen Sinn zu machen. Vertraue deiner inneren Führung und begreife, dass es viele Wahrheiten gibt. Du musst deine Persönliche finden.

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges und biete verschiedene Sitzungen an, die wir beide gemeinsam erleben können. Ich bin ein Teil deines Lebens, doch das richtige Gefühl musst du selbst spüren und entwickeln, um deinem Körper neue Kraft zu geben und eine entscheidende Veränderung im Leben zu erzielen.