Skip to content
Angst_besiegen

Angst mit Hilfe der Engel besiegen.

Die Engellehre ist eine fundierte und verständnisvolle Hilfe und Unterstützung bei allen Arten von Ängsten. Sie ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten, begleitet jedoch kraftvoll und lichtvoll jede Therapie.

Was ist „Angst“?

Angst beinhaltet viele Gefühle, zum Beispiel Sorgen im Alltag, innere Unruhe, gewisse Situationen, Angst vor Krankheit usw. Die Angst lässt sich nicht verallgemeinern, denn sie hat viele Gesichter, sie steht als Synonym für alles was uns bedrückt.

Angst ist ein normales Gefühl und gehört zu unserem Alltag. Sie mahnt uns zu erhöhter Wachsamkeit und hilft uns, unsere Kräfte zu mobilisieren.  Sobald Angst unsere Gefühlswelt dauerhaft belastet, unseren Alltag beherrscht und unsere Handlungsfähigkeit lähmt, ist es nicht mehr normal.  

 Angst ist ein Grundgefühl, das alle Menschen kennen. In Situationen, die wir als gefährlich, bedrohlich oder unkontrollierbar einschätzen, macht sich in uns ein unangenehmes Gefühl bemerkbar.

 Angst hat viele Gesichter und äußert sich sehr unterschiedlich. Unsere Ängste haben eine starke Auswirkung auf unser Denken, unsere Gefühle und unser Handeln.

 Existenzängste sind dunkle Energien, und uns in einem Mangelkäfig festhalten. Solange wir uns in einem Mangelbewusstsein aufhalten, tragen wir Mangelbewusstsein in uns.

Angst auflösen

Entscheidend ist nicht, wie wir die Angst überwinden, sondern wie groß unser Mut und das Vertrauen in Gott und die Engel ist. Wir können die Angst nicht besiegen, sie ist wie ein Schatten, dem wir mit Mut begegnen. Angst ist immer ein Zeichen dafür, dass wir die Anbindung an das Göttliche unterbrochen haben.

Der Weg aus der Angst, dem eignen Gefängnis, ist der Weg der Selbsterkenntnis. Wenn du bereit bist dich deiner Angst zu stellen und die Mauern der Angst Stück für Stück aufbrichst, wirst du erkennen, dass dich die Angst bei vielem gehindert und zurückgehalten hat. Sobald du bereit bist dich mit Gott und den Engeln zu verbinden, fallen alle Probleme, Sorgen und Ängste von dir ab, und du wirst Heilung auf allen Ebenen erfahren. Du wirst erkennen, dass alle Probleme von uns Selbst erschaffen wurden.

 

Die Angst mit Hilfe von Hahaiah besiegen

Weg der Selbstheilung mit Engel Hahaiah: Nimm dir jeden Tag Zeit, Liebe, Harmonie, Frieden und Mitgefühl in dein Leben zu bringen, verbinde dich mit der Kraft von Engel 12 Hahaiah, der als Archetypus in  deinem Energiefeld ist, er hilft dir alle Ängste ins Positive zu verwandeln, mit ihm kannst du die himmlische Zuflucht genießen.

 

 

Im Glauben an die Kraft der Engel

Eure

Ulrike Stöckle

https://www.engellehre.de