Skip to content
Ziele und Wünsche erfüllen

Ziele und Wünsche erfüllen, Vermehrung der Lebensfülle

Engel Omael führt uns zu Aufgaben, die uns zur Erfüllung führen.

Unsere Ziele, Wünsche und Träume zeigen unsere Sehnsüchte. Sie machen uns darauf aufmerksam, dass wir in bestimmten Lebensbereichen nicht in Balance sind. Hinter unseren Zielen und Wünschen verbirgt sich eine Sehnsucht unserer Seele. Es sind Zeichen unserer Seele, was zu einem erfüllten Leben fehlt. Dabei geht es der Seele nicht um Macht und Geld, sondern um die Entwicklung unserer Persönlichkeit. Wünsche wie Geld, Wohlstand, materielle Dinge, Partner, Freunde und andere Dinge, sind Zeichen und Hilfsmittel, um uns zu zeigen in welchen Bereichen wir Wachstum benötigen. Anhand unserer Wünsche können wir herausfinden welche Qualitäten unsere Seele entwickeln möchte.

 

Geld, Wohlstand, Reichtum ist ein Zeichen unserer Seele, das sie Sicherheit; Stabilität, Freiheit, Lebendigkeit und Ausgleich wünscht.

 

Partnerschaft ist ein Zeichen dafür, dass sich die Seele Verbundenheit, Aufmerksamkeit, Liebe, Miteinander wünscht und sich im Geben und Nehmen entwickeln möchte.

 

Erfolg: ist ein Zeichen dafür, dass sich die Seele Wachstum, Anerkennung, Achtung, Respekt und Erfüllung wünscht.

Wünsche und Ziele bringen uns weiter. Sie lassen uns wachsen und sind der Motor für Lebendigkeit und Entfaltung. Es geht darum uns bewusst zu machen was uns fehlt. Schaue auf deine Wünsche und Ziele und mache dir bewusst von was du dich abgeschnitten hast. Anhand deiner Wünsche kannst du erkennen wo du den Lebensfluss abgeschnitten hast.

Finde heraus an was deine Seele wachsen möchte. Denke daran das Ziel ist nicht wichtig, sondern der Weg und die Erfahrung die du auf deinem Weg sammelst. Der Weg ist das Ziel.

Frage dich: Dient das was ich gerade mache meinem Ziel?  Oder befinde ich mich auf einem Umweg oder in einer Sackgasse.

Denke daran das Ziel ist nicht wichtig, sondern der Weg und die Erfahrung

Engel Omael gehört zum Engelchor der Herrschaften und zu Erzengel Raziel

Omael fördert Humor, Heiterkeit und eine positive Grundeinstellung. Er steht für Vermehrung, Fruchtbarkeit, Freude, Optimismus und hilft Traurigkeit zu überwinden. Er gibt Selbstvertrauen, hilft Ziele zu erreichen und stärkt den fruchtbringenden Willen, der den egoistischen Eigenwillen überwindet. Er schenkt Zuwachs und Aufbau. Mit seiner Hilfe findet man die Aufgabe, die zur Erfüllung führt. Er hilft die Lebensfülle zu vermehren. Er gilt als lebendes Antidepressivum.

Als Heilengel hilft er bei Tuberkulose, Grippe und bei Problemen mit der Leber und bei Schleimhautentzündungen. Bei Unfällen und Depressionen.

 

Engel Omael, ist der Engel der Vermehrung, Materialisierung, Entwicklung und Ausdehnung. Er unterstützt dich in allen Lebensbereichen, er fordert dich auf den Kontakt zu den himmlischen Sphären aufrecht zu erhalten. Engel Omael lehrt dich aus jeder Not eine Tugend zu machen, das heißt aus dem Mangel in die Lebensfülle zu gehen. Mit seiner Hilfe wirst eine Aufgabe finden, die dir Wohlstand, Sicherheit und Erfüllung bringt. In deinen Beziehungen unterstützt dich Engel Omael alte Muster abzulegen und zu verwandeln, er führt dich zur Aufmerksamkeit und zeigt dir ein Liebevolles miteinander. Mit seiner Hilfe erfährt deine Seele Wachstum, Entfaltung, Humor, Freude und Optimismus.  

Im Glauben an die Kraft der Engel

Eure

Ulrike Stöckle

http://www.engel-onlineshop.com/de/Buecher---CD/Buecher/die-hilfe-der-engel-im-alltag-ulrike-stoeckle.html