Skip to content
Engel-Elemiah-org

Engel Elemiah

Mit Hilfe von Engel Elemiah den eigenen Seelenplan erkennen

Unsere Seele kommuniziert mit uns durch unsere Sehnsüchte, Träume, Zeichen Symbole und Begegnungen im Alltag. Unsere Seele kennt unseren Lebensplan und sendet uns ständig Impulse für die Erfüllung unserer Herzenswünsche. Die Herzenswünsche sind das was uns am meisten Erfüllung bringt, denn es ist der Wunsch der Seele für dieses Leben. Das Erkennen des eigenen Seelenplans ist in der Regel ein Prozess der sich schrittweise offenbart, da unser tägliches Leben oft von Stress und Schnelllebigkeit getrieben ist. Dadurch erkennen wir immer weniger unsere eigenen Bedürfnisse.

Den ersten Schritt den wir tun müssen, um die Türe zu den Engeln zu öffnen, ist unser gegenwärtiges Leben bedingungslos zu akzeptieren, mit seiner Schönheit und seinen Herausforderungen. Wir leben in der Polarität und das zu akzeptieren ist weise und heilsam. Die Engel sind in Harmonie, und möchten uns aus unserem inneren Gefängnis befreien. Sie helfen uns, unsere Aufmerksamkeit auf Konflikte zu lösen, und sie in eine andere Richtung zu lenken.

Das Leben verändert sich ständig, alte Muster verändern sich, somit schaffen wir auch immer wieder neue Herausforderungen. Wir haben für jede Lebenssituation einen Engel, mit dessen Hilfe wir Lösungen finden. Durch die Hilfe der himmlischen Helfer verändert sich unser Leben von Grund auf, weil wir mit ihrer Hilfe unsere Schwingung heben und neue, frische und vitale Energie aufnehmen und somit frischen Wind in unser tägliches Leben bringen.

Engel Elemiah offenbart den Lebensplan

Engel Elemiah, offenbart dir deinen Lebensplan! Mit seiner Hilfe kannst du deine beruflichen Talente entdecken und deine spirituelle Entwicklung voranbringen. Engel Elemiah unterstützt dich, alte Meinungen, Emotionen und Aufgaben die du übernommen hast und jetzt nicht mehr zu deinem Leben passen, loszulassen. Er fordert dich auf, deine inneren Stränge aufzulösen und das Leben gelassener zu nehmen. Lade Engel Elemiah in dein Leben ein und bitte ihn, er soll dir den Weg weisen, damit du deine eigenen Bedürfnisse wieder beachtest und deine wahre Lebensaufgabe(n) erkennen kannst.

Er hilft dir auch, dein Zeitmanagement neu zu gestalten, damit mehr Zeit für deine spirituelle Entwicklung zur Verfügung steht.

Seine Qualitäten sein Macht und Autorität, er lässt neue Wege entdecken, ist bei der Berufsfindung behilflich und hilft Herausforderungen zu überwinden. Er schenkt Stabilität, Ausdauer, Mut und Entscheidungskraft.

 

 

Im Glauben an die Kraft der Engel

Eure

Ulrike Stöckle

 

https://www.engellehre.de