Skip to content
Engel sind allgegenwaertig

Engel sind allgegenwärtig

Egal wo du dich befindest, die Engel sind allgegenwärtig. Sie blicken mit Verständnis und Liebe auf unser Leben. Engel sind Kräfte die im ganzen Universum wirken. Jeder Engel steht für Qualitäten und Eigenschaften die im ganzen Kosmos wirken. Sind die Kräfte in uns aktiviert so schwingen wir wie ein großes Orchester und wir verbinden uns mit der kosmischen Hierachien

Wenn wir die symbolischen und psychologischen Bedeutungen der Engel lernen, beginnen wir unseren Lebensweg zu erkennen und zu verstehen. Die Symbole bilden Brücken und öffnen Tore zu unserer Seele. Wenn wir beginnen uns auf die Engel einzulassen, erkennen wir, welch enormen Kräfte uns zur Verfügung stehen. Auf unsere Lebensreise machen wir viele unterschiedliche Erfahrungen und auf diesem Wege stehen wir immer wieder vor bestimmten Lebensthemen die gelöst werden möchten. Die Engel sind die Kräfte die für unser Leben immer wieder die nötigen Bausteine liefern. Jeder Engel versorgt uns mit einer Kraft die für unser Leben wichtig ist. Je mehr wir lernen uns auf die Engel einzustimmen desto besser werden wir geführt, und wir können unsere Lebenssituationen meistern.

Die Engel sind kosmische Kraftströme die durch die verschieden Ebenen unserer Persönlichkeit (Körper, Geist und Seele) wirken und in uns Empfindungen und Impulse auslösen. Sind wir mit einem Engel stark verbunden werden wir auch dem Engel zugeordnetes Verhalten zeigen. Je mehr wir uns den gesamten Schwingungsbereich der Engel öffnen, desto vielseitiger können wir uns ausdrücken. Wenn wir gelernt haben uns auf die Energieströme der Engel einzulassen, können wir Widerstände und Blockaden besser wahrnehmen und auf eine höhere Ebene Transformieren.

 

Engel umsorgen uns

Engel umsorgen uns und sie sind immer für uns da, zu jeder Zeit und an jedem Ort, wann immer wir sie rufen und um Hilfe bitten. In der Traditionellen Engellehre gibt es 72 Engel Namen. Jeder Engel steht für Eigenschaften und Qualitäten die in uns und im ganzen Kosmos wirken. Auf die Engel kann man sich verlassen, sie sind die Übermittler von Lebenskraft und göttlichen Entwicklungsimpulsen.

 

Im Glauben an die Kraft der Engel

Eure

Ulrike Stöckle

https://www.engellehre.de