Skip to content
Bild im Blumenmeer

Engel Vehuiah

Beginn einer wunderbaren Zukunft mit Engel Vehuiah

Impulse zur symbolischen und psychologischen Bedeutung der Engel:
Die Traditionelle Engellehre ist ein Teil der Kabbala. Die 72 Engel sind hohe Bewusstseinszustände, die die göttlichen Tugenden und ihre Kräfte darstellen. Jedem Engel ist ein Name zugeordnet, diese sind nach den geistigen Gesetzen in Worten gefasste Buchstaben, die symbolisch eine oder mehrere Kräfte ausdrückt.

Mit Hilfe der Engel eine wunderbare Zukunft gestalten

Mit den Engeln in Kontakt zu treten ist eine wunderbare Sache und der Beginn einer wunderbaren Zukunft. Die Wunder des Lebens beginnen in dem Moment, indem du bereit bist dein Bewusstsein zu reinigen und zu erweitern. Der erste Schritt zur Wiederherstellung der Verbindung zwischen den Engeln und dir besteht darin, die Probleme die du im Moment hast zu betrachten. Zum Beispiel Angst, Krankheit, Ungeduld, Eifersucht, Finanzielle Probleme, Beziehungen und vieles mehr. Diese Prüfung kann dir helfen festzustellen welche Engelenergie am meisten verfälscht wurde. Sobald du deine Probleme erkannt hast, kannst du den nächsten Schritt machen. Dieser ist dein ganzes Denken und Fühlen den Engeln zu übergeben. Dadurch trennst du dich von allen negativen Charaktereigenschaften die du erkannt hast, denn alles was du wahrhaftig und durch Hingabe den Engel übergibst wird auf der inneren Ebene korrigiert. Sobald du die spirituellen Schwingungen in deinem Bewusstsein spürst, bist du bereit auf der inneren Ebene mit den Engeln in Kontakt zu treten.

 

Engel Vehuiah, Wille & Ausdauer

Engel Vehuiah mit der Zuordnung der Nummer 1 im Kabbalabaum bedeutet: Gott der Erhabene, gepriesene Gott, der über allen steht. Er gehört zum Engelchor der Seaphim, zum Element Feuer und Erzengel Metatron. Seine Essenz ist Willenskaft.

Du kannst die Energie von Engel Vehuiah nutzen um die negativen Bedingungen, die du dir durch dein Ego erschaffen hast, aufzulösen. Danach wirst du erkennen, dass die Absicht des Engels ist dir zu helfen dich auf eine höhere Wahrheit einzustellen. Er hilft dir deine Konzentrationskraft richtig zu nutzen und Prioritäten zu setzen. Wenn du etwas wirklich willst, wirst du es tun. Engel  Vehuiah hilft dir dabei deinen Willen zu stärken. Wenn du zentriert bist sendet der Engel dir Zeichen deiner Situation betreffend. Du kannst die Probleme dann immer noch sehen, doch du hast keine Angst mehr, denn der Engel Vehuiah hilft dir konkret wahrzunehmen und klar zu entscheiden. Je mehr du dich für ein spirituelles Leben öffnest, desto mehr erhöht sich deine Schwingung und der Engel hat mehr Möglichkeiten dir beizustehen. Er hilft dir Situationen richtig zu interpretieren, so dass sich das schöne und gut in deinem Leben manifestieren kann.

Qualitäten: Engel Vehuiah unterstützt dich beim Heilen von Krankheiten*, bei der Überwindung von Depressionen. Seine Haupteigenschaften sind göttlicher Wille und Ausdauer. Er unterstützt dich Neues zu beginnen, deine Visionen zu verwirklichen und Hindernisse zu überwinden.
Als Heilengel hilft er bei allen Krankheiten die den Kopf betreffen: Schädelknochen, Gehör, Tinnitus, Müdigkeit, Erschöpfung, Burnout,

Verzerrungen = negative Merkmale durch Egoprojektionen: Müdigkeit, Orientierungslosigkeit, Hartnäckigkeit, mangelnde Dynamik, schwacher Wille, verbissen. Handelt ohne zu überlegen. Unfähig Ziele zu setzen, will das Schicksal erzwingen.

*Obwohl die geistige Heilung in jüngster Zeit wieder wachsende Anerkennung findet, so ist sie als Unterstützung des Gesundheitssystems gedacht. Sie stellt keinen Ersatz für ärztliche Behandlung dar.

 

https://www.engellehre.de