Skip to content
Blog Engel Aladiah April 2018_Bild

Engel Aladiah  -  Die göttliche Gnade

Die Heilströme der Engel

Die Traditionelle Engellehre

Diie 72 Engel der Kabbala sind hohe Bewusstseinszustände die die göttlichen Tugenden und ihre Kräfte darstellen. Jedem Engel ist ein Name zugeordnet, sie sind nach den geistigen Gesetzen in Worten gefasste Buchstaben die symbolisch eine oder mehrere Kräfte ausdrücken. Innerhalb der 72 Engel der Kabbala gibt es wiederum eine Gruppe von 22 Engeln, sie werden als die 22 himmlischen Energieströme bezeichnet, für die es weder unheilbare Krankheiten noch Misserfolg gibt.

Du kannst mit Hilfe der himmlischen Helfer, deine Selbstheilungskräfte aktivieren, hinderliche Glaubensätze und Blockaden auflösen.

Engel Aladiah

Engel Aladiah, mit der 10 in der Kabbalaordnung. Sein Name bedeutet „der gnädige Gott“ und gehört zu den 22 Heilströmen, zum Engelchor der Cherubim und zu Erzengel Raziel.

Qualitäten:
Zu den Qualitäten von Engel Aladiah gehört die göttliche Gnade, die alle Fehler vergibt und verzeiht. Er begünstigt das Glück in allen Bereichen des Lebens. Er hilft karmische Hindernisse und Verstrickungen zu lösen. Er schafft klare Strukturen.
Die göttliche Gnade ist etwas sehr Kraftvolles, sie gewährt uns immer wieder neue Chancen und Möglichkeiten. So ist Heilung von einer Krankheit auch eine Gnade, wenn wir geheilt werden ohne unser Verhalten und Denken zu verändern. Er gibt uns die Kraft unser Leben positiv zu verändern, unsere Fehler zu erkennen und uns von der Vergangenheit zu befreien.

Verzerrungen:
Unter den Verzerrungen von Engel Aladiah finden wir die Verschwendungs-
sucht. Wie oft haben wir schon etwas verschwendet ohne dass es uns bewusst war. Ein Zuviel oder eine Übertreibung im Außen ist ein Hinweis auf ein Zuwenig, der einen Mangel in der Innenwelt darstellt.

 

Aladiah schenkt eine zweite Chance

Eine neue Chance beinhaltet das Lösen von allen alten Bindungen. In dem Moment, indem du bereit bist loszulassen, wirst du innerlich schneller wachsen. Erinnere dich an den Moment indem du bereit warst dich auf Veränderungen einzulassen, wie schnell sich die Situation verbessert hat. Es ist wichtig zu lernen, die Dinge aufzugeben die dir nicht mehr dienlich sind, sie zu segnen und gehen zu lassen. Das Loslassen ist ein wichtiger Aspekt des inneren Wachstums. Es ist möglich dass du bestimmte Einstellungen, wie zum Beispiel Wut, Zorn, Opferrolle oder den Retter in dir, aufgeben musst. Es ist wichtig, uns für Neues zu öffnen und alles aufzugeben, was uns nicht mehr dienlich ist. Die Engel zeigen uns neue Möglichkeiten und Chancen.

Heilen mit der Kraft des Engels Aladiah *

Engel Aladiah, hilft dir Süchte, Zwänge, Alkoholabhängigkeit und Gewichtsprobleme zu überwinden. Aladiah hilft bei Nervosität, Angst, Depression und mangelnden Selbstvertrauen. Er gibt dir eine Chance dein Leben in den Griff zu bekommen und dich aus deine Verstrickungen zu lösen.

 

*Obwohl die geistige Heilung in jüngster Zeit wieder wachsende Anerkennung findet, so ist sie als Unterstützung des Gesundheitssystems gedacht. Sie stellt keinen Ersatz für ärztliche Behandlung dar.