Lade Veranstaltungen

Zeichen und Symbole im Alltag erkennen-Workshop

26. Mai 2019

 

149€

Zeichen und Symbole im Alltag erkennen-Workshop

Engellehre - Symbole und Zeichen

Bild: Fotolia

Zeichen und Symbole im Alltag erkennen

Täglich begegnen uns zahlreiche Zeichen & Symbole, die uns als Wegweiser zur Seite stehen, doch bleiben sie oft unerkannt. In diesem Seminar zeige ich dir, wie du deine persönlichen Zeichen im Alltag erkennen und lesen kannst. Ich gebe dir eine einfache Struktur an die Hand die dir deine persönlichen Lebensfragen entschlüsselt und die dir die Tür zu einer höheren Erkenntnis eröffnet.

Inhalte:

  • Zeichen und Symbole und deren Bedeutung
  • Wie du deine Zeichen lesen lernst
  • Meditation mit deinen persönlichen (Lebens-) Fragen
  • Wegweiser für dein Leben
  • Zahlreiche Übungen zum Lesen deiner Zeichen
  • Engel Mahasiah: Engel der hilft Zeichen zu lesen
  • Engel – Yoga

Zeichen und Symbole sind sehr starke Kräfte, die deine Seelenkräfte aktivieren und deinen Weg in dein wahres Sein begleiten.

Die Zeichen und Symbole die dir in deinem Alltag begegnen, schenken dir innere Kraft und zeigen dir den Weg deiner Seele. Die Symbole haben zum einen eine allgemein gültige Bedeutung, jene Zeichen aber, die dir begegnen und auf deinem Weg liegen sprechen in dein ganz persönliches Leben hinein. So können diese persönlichen Zeichen nur von dir selbst erkannt und erfasst werden. Die Engel senden dir die Zeichen, mit denen du bereits ein Gefühl oder eine Kraft verbindest und die somit in deine ganz persönliche Dimension und Seelenkraft hineinsprechen. Diese aktivieren Kräfte in dir, die dich befähigen deine Seelensprache zu verstehen, die Antworten auf deine Fragen zu finden und die nächsten Schritte in deinem Leben voller Kraft und Energie zu beschreiten. Somit kann dein Leben gelingen und sich in Harmonie gestalten, denn Wünsche erfüllen sich und Heilung darf geschehen.

In diesem Seminar erfährst du, wie Du Deine persönlichen. Zeichen im Alltag erkennen, lesen und für Dich nutzen kannst.

 

 

Anmeldung zur Veranstaltung

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@engellehre.de widerrufen.

Veranstaltungsort

Bodenseeraum

Veranstalter

Marion Stöckle